18. Oktober 2016

Ortsvorstand Bad Godesberg

Sie erreichen uns unter Tel. 30427349 oder per Mail an den Vorstand. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Am 21. Februar 2018 wurde der Ortsvorstand neu gewählt. Ihm gehören an:

• Annedore Becker-Droste, Gymnasiallehrerin
  • Bernd Fesel, Kulturmanager
  • Wolfgang Heedt, Ortsvorsitzender und Bezirksverordneter, 1958 in Bonn geboren, ab 1960 in Bad Godesberg aufgewachsen. Wurzeln mütterlicherseits in Rüngsdorf, väterlicherseits in Bonn. Besuch von Michaelschule und Nicolaus-Cusanus-Gymnasium. Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln. 20 Jahre berufliche Stationen bei internationalen Unternehmen in Weilheim/OB, Frankfurt, Göttingen, Offenbach, Tuttlingen und im Großraum München in Marketing und Vertrieb. 2007 Rückkehr nach Bad Godesberg. Seit 2012 erst parteipolitisch aktiv, seit 2016 Ortsvorsitzender. Credo: “Mit den richtigen Konzepten kann die Situation für Bad Godesberg zum Besseren gewendet werden. Das erfordert das Bohren dicker Bretter. Den hierzu erforderlichen langen Atem bringe ich aus der internationalen Vertriebstätigkeit mit.”
  • Professor Dr. Felix Hey, Stellvertretender Ortsvorsitzender. Dr. Felix Hey ist geschäftsführender Gesellschafter beim Verlag Dr. Otto Schmidt und in dieser Eigenschaft auch Geschäftsführer des RWS Verlages sowie geschäftsführender Gesellschafter des Verlages Sellier. Er ist zudem als außerplanmäßiger Professor an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln tätig. Im Ortsvorstand koordiniert er den siebenköpfigen Arbeitskreis Innenstadt, der Ideen und Konzepte zur Belebung der Innenstadt entwickelt.
  • Dr. Stefan Kohn, Bereichsleiter bei einem DAX-Konzern
  • Hermann Kögler, Aufsichtsratsmitglied bei einem privaten Hochschulbetreiber
  • Anna Kravtsenko, stellvertretende Ortsvorsitzende, Beraterin bei der Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ)
  • Norbert Lange, Immobilienmakler