Neuer Ortsvorstand der FDP Bad Godesberg

Beim Ortsparteitag der FDP Bad Godesberg am 21. Februar 2018 in der Stadthalle Bad Godesberg wurde, wie schon 2016, wieder ein sechzehnköpfiger Ortsvorstand gewählt. Alter und neuer Ortsvorsitzender ist Wolfgang Heedt. Seine Stellvertreterin ist Anna Kravtsenko, sein Stellvertreter Professor Dr. Felix Hey. Anselm Schuster wurde zum Schriftführer gewählt und Tim Wengenroth als Schatzmeister im Amt bestätigt. Als Beisitzer wurden aus dem letzten Vorstand wiedergewählt: Annedore Becker-Droste, Hermann Kögler, Norbert Lange, Heinrich Schöneseiffen, Achim Schröder sowie Adalbert von der Osten. Durch Umzug, berufliche Veränderung oder aus Altersgründen freigewordene Positionen wurden neu besetzt mit Bernd Fesel, Dr. Stefan Kohn, Alexander May, Peter Noppeney sowie Dr. Ralph Unger. Des Weiteren wurden als Kassenprüfer Oliver Lass und Horst-Hermann Suessmilch sowie als stellvertretende Kassenprüfer Christel Messinger und Frank Ackermann gewählt. Berichterstattung

Der Vorstand bedankt sich bei den ausgeschiedenen Mitgliedern für die hervorragende und engagierte Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere