Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beueler Diskussionsabend zum Kommunalwahlprogramm

28. Mai - 18:30 bis 20:30

Der Entwurf für das Kommunalwahlprogramm wurde allen Mitgliedern per Mail zugesandt. Ebenso ist die Partizipation via digitalem Antragstool möglich – der Link dazu ging allen Mitgliedern zu.
 
Gerne möchten wir in Beueler Runde das Wahlprogramm beraten und potentielle Änderungsanträge beraten. Daher lade ich Sie ein zur
digitalen Beratung des Kommunalwahlprogramms
am 28. Mai 2020 ab 18.30 Uhr
auf der Plattform “GoToWebinar”
Sprechen Sie zwecks Teilnahme-Link gerne Florian Bräuer an.
 
Es ist keine Registrierung erforderlich, sondern lediglich der Seitenaufruf. Die Abfrage bzgl. Name und Email-Adresse dient lediglich der Zuordnung, da diese Veranstaltung nur parteiöffentlich ist und die sonstige Öffentlichkeit ausgeschlossen wird.
 
Ich freue mich, dass unser Kreisprogrammatiker und stellv. Kreisvorsitzender, Anselm Schuster, das Kommunalwahlprogramm bei uns einbringen und vorstellen wird! Anschließend werden wir die Zeit haben ggf. Änderungsanträge zu formulieren um diese auf dem Kreisparteitag im Namen des Ortsverbandes Beuel zu stellen. Daher würde ich mich freuen, wenn man bereits Ideen formuliert mitbringt und wir darüber diskutieren können.
 
 
Kommen Sie gerne im Vorfeld auf Florian Bräuer oder Anselm Schuster zu.
Ich freue mich auf eine rege Diskussion und würde mich zwecks Organisation über eine kurze Rückmeldung bzgl. einer Teilnahme freuen!

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
18:30 bis 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

OV Beuel