Standard Titel

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liberaler Treff zum Thema “Bäder in Bonn”

10. Oktober - 19:30 bis 21:30

Einladung zum Liberalen Treff

Alle die in den letzten Jahren die Bonner Kommunalpolitik beobachtet haben, sind regelmäßig über die Begriffe Bäder-Konzept, Bäder-Sanierung und Schließung gestolpert. Zuletzt ist der von der FDP maßgeblich mitgetragene Versuch, ein neues, modernes und barrierefreies Hallenbad zu errichten, an einem Bürgerentscheid gescheitert. Die entscheidenden Fragen aber bleiben: Wie geht es weiter mit den Bonner Bädern ? Müssen wir zum Schwimmen in den Rhein-Sieg-Kreis fahren ? Wo werden unsere Kinder schwimmen lernen ? Dies ist Thema beim nächsten Liberalen Treff:

Eine unendliche Geschichte: Schwimmbäder in Bonn

am Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19.30 Uhr
in der Gaststätte „Bottler“ Café & Brasserie, Vivatgasse 8, 53111 Bonn
mit
Florian Bräuer
(sportpolitischer Sprecher der FDP Stadtratsfraktion, stellvertretender Vorsitzender FDP Kreisverband Bonn).

Florian Bräuer wird uns über den aktuellen Stand der Diskussion und die Vorstellungen der FDP zur Bäderpolitik in Bonn informieren. In der anschließenden Diskussion wird ausreichend Gelegenheit sein, Meinungen und Positionen auszutauschen und neue Anregungen ins Spiel zu bringen.

Wir können uns auf einen spannenden Abend zu einer brisanten Frage der aktuellen Bonner Politik freuen.

Details

Datum:
10. Oktober
Zeit:
19:30 bis 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

OV Bonn
Website:
www.fdp-bonn.de/bonn

Veranstaltungsort

Bottler
Vivatsgasse 8
53111 Bonn,
+ Google Karte