Herzlich Willkommen im Ortsverband Bonn!

Wir machen liberale Politik im Herzen von Bonn.

Unser Ziel ist es ein Forum zu sein für alle Mitglieder*innen und Sympathisant*innen der Freien Demokraten zu sein und die FDP sowohl auf kommunaler als auch auf überregionaler Ebene zu unterstützen und zu vertreten.

Der Liberale Treff
Unsere monatliche Diskussionsveranstaltung ist mittlerweile eine Institution in der Bonner FDP. Der Liberale Treff beginnt mit einem kurzen Vortrag zu monatlich wechselnden Themen, teils mit lokalem, teils mit überregionalem Bezug. Anschließend ist Zeit für ausgiebige Diskussion und Rückfragen an den Vortragenden. Der Liberale Treff ist öffentlich und auch ideal für alle, die FDP in Bonn unverbindlich kennenlernen möchten.

Zu Coronazeiten findet der Liberale Treff auch digital statt. Hier finden Sie unsere anstehenden Termine: Veranstaltungen OV Bonn

Aktionen im Ortsverband Bonn
Neben dem Liberalen Treff tagt der Vorstand einmal im Monat öffentlich für alle Mitgliederinnen und Mitglieder. Kennenlernen können Sie uns auch bei unseren Infoständen im Bonner Stadtgebiet, vor allem in der Bonner Innenstadt.

Kommunalpolitisch unterstützen wir die Fraktion im Stadtrat und unseren Vertreter in der Bonner Bezirksvertretung. Gleichzeitig setzen wir und auch mit überregionalen Themen auseinander, im Liberalen Treff oder in unseren Arbeitskreisen [Link Arbeitskreise]. So finden alle Bonnerinnen und Bonner ein liberales Forum bei uns. Schauen Sie gerne unverbindlich mal bei uns vorbei!

Wo ist der OV Bonn eigentlich?

Geschäftsführender Vorstand

Der geschäftsführende Vorstand ist der Kern der Vorstandsarbeit. Er repräsentiert den Ortsverband FDP-Bonn nach außen.

BerndBollmussTeamBild

Vorsitzender:
Bernd Bollmus

bernd.bollmus@vodafone.de

Alessandro Balan_2022_2

Stellv. Vorsitzender:
Alessandro Balan

A.Balan@mail.de

JuliaTeamBild

Stellv. Vorsitzende:
Julia Gao

Julia_gao@outlook.de